Bob Dylans Changing of the Guards aus spiritueller Sicht: Video-Interpretation

In letzter Zeit ist es recht ruhig um diesen Blog geworden. Mein Eindruck ist, dass Texte fürs Internet zu schreiben und zu lesen nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Mit den aktuellen technischen Möglichkeiten ist es zeitgemäßer, sich persönlich zu zeigen, mit Stimme und Gesicht. Das transportiert mehr, als wenn der Autor sich hinter getippten Worten versteckt. Natürlich gibt man dabei mehr von sich preis …

Jedenfalls habe ich mich in letzter Zeit mehr mit der Erstellung von Videos beschäftigt als mit dem Bloggen.

Youtube-Kanal: spirit-rockmusic

Hier geht’s zu meinem Youtube-Kanal spirit-rockmusic.

Ich habe mit englischsprachigen Videos angefangen, die auf der Webseite spirit-rockmusic.eu basieren. Nun sollen auch nach und nach deutschsprachige Videos dazu kommen. Geplant ist vorerst, den Fokus auf Bob Dylan-Songs zu legen.

Hier das erste: Bob Dylans Changing of the Guards aus spiritueller Sicht. Darüber habe ich auch schon gebloggt. Ein faszinierendes Stück vom zunächst recht negativ bewerteten 1978er Street Legal-Album, das auch Señor (Tales of Yankee Power) und Is Your Love in Vain? enthält.

Wenn Euch dieser Ansatz gefällt, freue ich mich über Kanal-Abos (selbstverständlich kostenlos – Ihr könnt Benachrichtigungen bei neuen Videos einstellen) und Weiterempfehlungen!

Das englischsprachige Video zum gleichen Song ist das auf dem Kanal bisher am meisten gesehene:

Recent Related Posts

Freue mich über Kommentare!